About

Steckbrief

Name: Alexander Höfner
Geburtstag:
02.01.1995
Hobbies: Radsport, Skitouren, Fußball, Langlaufen, Musik
Sportliche Ziele: gute Platzierungen
Motto: Ausdauer wird irgendwann belohnt, meistens jedoch später
Vereine: TV Miesbach(seit 10/2012), Equipe Velo Oberland(05/2012-09/2012)

Meine Erfolge:

2014:

5. Platz Bayerische Meisterschaft Berg
6. Platz Kriterium Kuhardt
7. Platz Kriterium Waldkraiburg
8. Platz Aichach
9. Platz Schönaich
11. Platz Bayerische Meisterschaft Zeitfahren
15. Platz Bayerische Meisterschaft Straße

2013:
1. Platz Bayerische Meisterschaft Bahn 3000m Einerverfolgung
1. Platz Landkreismeisterschaft Flachzeitfahren Herren
1. Platz Gesamtwertung EZF Hofolding, 1. Platz U19
2. Platz Kriterium Töging (Feld überrundet im 1. Kriterium)
3. Platz Bayerische Meisterschaft Berg
3. Platz Bayerische Meisterschaft Bahn 1000m EZF
3. Platz Kriterium Waldkraiburg
3. Platz Allgäuer Straßenpreis Schweinlang
3. Platz Stadtmeisterschaft Wolfratshausen Herren
4. Platz Bayerische Meisterschaft Bahn Omnium
4. Platz Bayerische Meisterschaft Bahn Scratch
4. Platz Kriterium Vaterstetten
6. Platz Bayerische Meisterschaft Zeitfahren
7. Platz Schwarzbräu Straßenpreis Zusmarshausen
7. Platz Juniors CC St. Johann
8. Platz internat. Leo-Wirth Gedächtnispreis Merdingen
13. Platz Deutsche Meisterschaft Bahn 1000m EZF
25. Platz Gesamtwertung Tour de l’Abitibi (UCI 2.1; Kanada)

– Coureur le plus courageux Tour de l’Abitibi

2012:
2. Platz 12h MTB WM Weilheim
3. Platz Gesamtwertung EZF Aurach, 2. Platz LKM insgesamt, 1. Platz U19
15. Platz von 197 beim Oberammergauer MTB Marathon Mitteldistanz, 1. Platz U19
13. Platz Gesamtwertung Hillclimb am Blomberg, 9. U40
2. Platz Gesamtwertung Bergsprint Irschenberg, 2. Platz LKM insgesamt, 1. Platz U19
5. Platz Oberbayerische Meisterschaft Zeitfahren
9. Platz Gesamtwertung Kampenwand Hillclimb von 51, 1. Platz U19

——————————————–

Für alle Tourenbeschreibungen und Links auf diesem Blog übernehme ich keine Verantwortung, d.h. erkundigt euch ob der Weg gesperrt ist etc.!

30 Antworten zu “About

  1. Ich mag Ihren Blog. Mountainbiken, Skifahren sind die Dinge, die ich nicht viel getan haben. Dank Ihren Blog, bekomme ich eine Menge über die Erfahrungen zu lernen.

  2. hab gesehen dass du mich verlinkt hast – vielen dank, hab mich auch gleich mal revanchiert 🙂
    nette touren – da werd ich auch mal die eine oder andere nachfahren. wohn ab mitte oktober wieder in münchen 🙂

  3. Leider poste ich nicht so viel über Extremsportarten, sonst würde ich gerne hier was reinschreiben… Oder gilt surfen auch? War im Sommer im Far Rockaway surfen, war aber ne Anfängerstunde…
    Salut!

  4. Hi Xandi! It’s funny I just discovered this blog of yours! I only knew the one about musics, but this one is very cool! Unfortunately I don’t speak German 😦

  5. http://photographyofnia.com/2011/12/15/a-young-man-with-his-camera-and-with-his-mountain-bike/
    Dear Xandi, I tried to translate by using Google Translotor, if there is wrong, please you can correct them. Thank you. with my love, nia

    Heute war wirklich ein schöner Tag für mich … ich begegnete dir und reiste an meinem Schreibtisch … Das macht mich glücklich ….
    Dies ist ein weiterer Name, den ich möchte heute mit Dir teilen möchte. Zuerst traf ich ihn auf seinem Blog über Weltmusik …Aber dann sah ich mit seine Fotografien … erfüllt (in der zweiten Blog) … und heute habe ich wieder mit dem lieben Xandi erfüllt, auf seinem Sportblog … Er ist ein junger Mann und tut große Dinge in seinem Leben. Wie aufregend, in der Nähe dieser schönen Bergen, den Alpen zu leben…Er ist ein Mountainbike-Fahrer und auch ich erfuhr, dass er ein Kletterer ist… Ich liebte seine Berg-Fotografien … Er ist in der zweiten Sprache, wie ich zu schreiben, aber er ist besser als ich. Viel Glück und alle meine besten Wünsche für sein erstaunliches Leben, Segen und Glück.

    dank dir Xandi, es war so schön, deine Welt zu besuchen …

  6. Lieber Blogger.
    Ich habe dich mit meinem „Versatile-Blog-Award“ ausgezeichnet. Ich bin ständiger Leser deines Blogs und wünsche dir und uns Lesern ein gutes Jahr 2012.
    Nähere Informationen bekommst du auf meiner Seite:
    flowerywallpaper.wordpress.com

  7. Hi Xandi,

    schönes Blog, tolle Touren und Bilder! Großen Respekt!
    Alles Gute und viel Spaß bei Deinen Abenteuern! 😉

    LG, Christian.

  8. I wish I could speak German so I could understand what you said up there. But I’m a big fan of The Nationalmannschaft, hehe, since the time of Juergen Klinsmann.. 🙂 So my passion for Germany has always been there.

    Nice to see your blog here. Please do visit mine. I’ve got some poetry and flash fiction, which I hope, will either entertain or inspire you.. 🙂

    Thank you and have a great weekend! 🙂

    Subhan Zein

    • Thanks Subhan, you’re welcome here. My blog here is about sports, especially climbing, cycling, mountainbiking, travelling and ski-touring. Great you’re a fan of our national team.
      Have a nice weekend too,
      Xandi

  9. Eine schöne Seite und beachtliche Erfolge, Respekt! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg. Kiwi Runners

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.