Saionpause und erster Trainingsmonat

So, endlich finde ich mal wieder richtig Zeit was zum schreiben. Die Saisonpause verlief relativ ereignislos – trainiert wurde bis auf leichtes Krafttraining gar nicht – war aber trotzdem recht schön. Außerdem gehe ich seit etwa 1,5 Monaten täglich zur Uni, um wieder neue ungeheure Aufgaben zu sehen 😉 Spaß, passt schon!Im November ist das Training eigentlich sehr zufrieden stellend gewesen, ganz besonders schön war das Inlinern zu Beginn. Heute ist ein etwas ungeplanter Ruhetag, aber der Hals kratzt und Gesundheit hat schließlich höchste Priorität. Bedanken möchte ich mich auch noch beim Club Aktiv in Holzkirchen, wo ich inzwischen 3x jede Woche mein Krafttraining absolviere. Kann ich nur empfehlen!

Eine neue Homepage haben wir auch noch, schaut ruhig vorbei: http://tvmiesbachracing.wordpress.com/

 

Kommentar verfassen

