Landkreismeister Flachzeitfahren

Gestern stand bei kalten 10°C die prestigeträchtige Landkreismeisterschaft im Einzelzeitfahren an. Obwohl ich den Nachmittag aufgrund von Kopfweh im Bett verbrachte, konnte ich dennoch die Landkreiswertung meiner Altersklasse und die  der Herren gewinnen. Mit meiner Zeit bin ich zwar überhaupt nicht zufrieden, aber hauptsache Landkreismeister, knapp vor Vitus Wagenbauer. Damit hat sich die Konstellation des letzten Jahres umgedreht. Glückwunsch auch an meine jungen U13 Teamkollegen Fabi und Philipp die einen Doppelsieg einfuhren!

@Sabine Wittmann

@Sabine Wittmann

Heute schaue ich dass Bauch- und Kopfweh wieder verschwinden um dann für den Bahnlehrgang am Wochenende fitt zu sein.

Wer weiß ob ich nächstes Jahr wieder teilnehmen kann, da das Rennen nur für Junioren und C-Klasse Fahrer offen ist…

Kommentar verfassen

