Testzeitfahren Hofolding

Am Freitag dem 26. April galt es Material und Form bei einem kleinem Testzeitfahren durch den Hofoldinger Forst zu testen. Beides funktionierte, und so konnte ich am Ort, wo ich mein erstes Rennen fuhr 2012, den Gesamtsieg mit einem Schnitt von ca. 46 km/h einfahren, was natürlich auch den 1. Platz in der AK U19 bedeutete.

Am Sonntag wollte ich dann eigentlich ein Bundesliga Rennen in Cadolzburg bei Fürth fahren. Nach 2-stündiger Hinfahrt wurde mir jedoch mitgeteilt, dass meine Online-Meldung nicht erlaubt wäre, da ich mich bis 28. Februar für alle Bundesliga Rennen anmelden hätte müssen. Wieder ärgerlich, hatte ich doch sogar eine Bestätigungsmail vom Ausrichter… Egal. So absolvierte ich, etwas demotiviert 65 km im Renntempo allein.

DSC_3883

2013 vs 2012 ---> Progress ;)

2013 vs 2012
—> Progress 😉

Kommentar verfassen

