City Bike Marathon München

Bisher das ätzendste Rennen meines Lebens…. Nach einem schnellen chaotischen Start, mit vielen Stürzen, und Tempo 50-60 auf dem MTB hat es für mich eigentlich gut angefangen. An der Abzweigung der 60 km Strecke bildete sich dann eine Spitzengruppe aus 6 Mann (inkl. mir). Wir harmonieren gut, und kommen gut über den Müllberg. Doch etwa 3 km nach der Allianz Arena fahre ich einen Platten. Beim Wechseln des Schlauchs passiert Panne für Panne… Aber der eigentliche Mist kommt erst! Ohne Geld und Handy schiebe ich erstmal die 3 km zurück zur Arena, doch auch dort geht es 3h nicht vorwärts, bis mich ein Streckenposten zum Olympiastadion bringt. 1000000 Dank!! Sehr bitter also, als 5. aller Altersklassen auszuscheiden, da wär was drin gewesen… Nachdem Tim auch einen Platten fuhr, rettete immerhin unser Trainer Thomas die Ehre, als 2. der Crosswertung!
Vielen Dank für die Unterstützung durch Zweirad Stadler 😉

CBM Team

2 Antworten zu “City Bike Marathon München

Kommentar verfassen

