20 000 Klicks DANKE

So, vor zwei Tagen hat die Seite die 20 000 Klicks erreicht. Danke 😉

Heute das erste mal in der Umgebung wieder draußen Mountainbiken. Es hat zwar noch bischen viel Schnee, aber die geräumten Wege im Wald gehen schon, wenn man vorsichtig fährt. Erstmal Handy und damit auch Navi( und Foto…) daheim liegen lassen, dann hab ich mich gleich mal zum Holzkirchner Saisonbeginn relativ übel verfahren, bis ich im Dietramszeller Wald auf einem 5 cm eingeschneiten Trail im Kreis fahrend wieder den Weg finde… War trotzdem geil!

PS: Des Bild ist aus Korsika. So we go !

Advertisements

2 Antworten zu “20 000 Klicks DANKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s