Erste Skitour 2013

Nach einer fast 7-wöchigen Verletzungspause mit Rollen – und Lauftraining kehrte ich dieses Wochenende endlich mal wieder nach draußen zurück. Heute erst eine Skitour auf den Schafreiter/Schafreuter bei Traumschnee. Überhaupt die erste in der Saison, und dann sowas, auf einem eigentlich total überlaufenen Berg. Lawinenwarnstufe 3 und Minus 20° C machens möglich 😉 Danach dann noch bischen klassisch Langlaufen um Holzkirchen herum. Teilweise sogar noch unverspurt…

@ghoefner

@ghoefner

Advertisements

4 Antworten zu “Erste Skitour 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s