Ein paar Wochen…

Immer wieder möchte ich wenigstens noch was schreiben…
Diesmal hauptsächlich über die letzten paar Rennen.

Landkreismeisterschaft in Aurach im Einzelzeitfahren:
Mit einer lässigen Zeitfahrmaschine der équipe(danke!) bringe ich es auf 20:27 min auf der 14,2 km und 120HM langen Strecke, was Platz 1 in der U19 und 3. insgesamt bedeuted. Sollte man aber nicht überbewerten. Aber Spaß hats gmacht!

Ritchey MTB Marathon Oberammergau:
Mein 1. Marathon! Gleich auf die Tramhaft schöne Mittelstrecke mit 55km und 1750 HM. Bis auf den Massenstart richtig lässig, wobei ich bergab noch zu viel Zeit verliere; schöne Trails, nur der letzte war extrem… Trotzdem, nach 3:01:30h im Ziel auf Platz 15 von 197, und 1. U19. Bisher eines der schönsten Rennen.

Hillclimb am Blomberg MTB:
Statt zum Cross-Country Heimrennen der équipe zu gehen, bin ich lieber am Blomberg gefahren, da ich technisch für CC zu schlecht bin. Also Blomberg; 5,7km und 520 HM. Nach einem Powerstart und 100HM in der Spitzengruppe um Andreas Ortner und andere Spitzenfahrer war die Kraft bisschen schnell aus, und ich hab mich erstmal 200HM ausgeruht. Die letzten 200HM waren wieder besser, und so hats für Platz 9 in der AK U40 und Platz 13 Insgesamt von 46 gereicht. Und das mit einem 10,5kg schweren MTB. Nur zum Vergleich, die leichteren hatten 7,5kg….Aber auch des war wieder eine Mordsgaudi 😀

EZF Aurach 2012


EZF in Aurach; danke für das Rad 😉

Siegerehrung in Oberammergau
Siegerehrung in Oberammergau

Blomberg
Erholungsphase am Blomberg; schlechte Krafteinteilung…

Kommentar verfassen

