Mal wieder ein Artikel…

Seit ca. 2 Wochen fahre ich jetzt bei der équipe vélo, und es macht richtig Spaß! Deshalb poste ich auch nicht mehre jede Rennrad-/MTB-Tour. Gestern hab ich jedoch das erste Mal 2012 die 100km überschritten, bei Traumwetter. Und jetzt nutze ich fast täglich das schöne Wetter…

Advertisements

2 Antworten zu “Mal wieder ein Artikel…

  1. Griaß Di Xandi, do derfan die anderen Velo-Reiter ganz schee die Huaf schwinga, dass Dir noch kemman…! Scheena Gruaß dahoam! Susi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s