Ostern 2012

Über Ostern in Hafling nur ein paar Fotos vom Klettern und Mountainbiken. Skitouren waren wegen schlechtem Wetter und wenig Schnee leider nicht drin, dafür hab ich meine Kletterfähigkeiten verbessert. Leider auch nicht so viele Bilder, aber es war trotzdem schön!

Advertisements

3 Antworten zu “Ostern 2012

  1. Hey duu! 🙂 Ich bins, Josephine ;DD
    Hab mir gerade mal deinen anderne Blog angeschaut! also diesen hier: Und muss sagen: Echt geniaaal*_* voll coole Idee diese versch. sportarten hier darzustellen und alle sind Naturverbunden und diese Bilder sind geniaaaal!*_* 😀 hier werdeich öfter vorbeischauen, danke für den Tipp;)

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s