Erste Mountainbike-Tour 2012

Ja, lang nix mehr gehört! Hab meinen Führerschein gemacht, bin bisschen geklettert in Tölz, Radl-&Rennradl gefahren… Auf jeden Fall, gestern die erste MTB-Tour 2012, mit dem Marinus und dem Felix. Nach 20 kalten km, treffe ich den Marinus am Giesshof, und den Felix in Gasse. Dann „auf dem größtenteils schneefreien Forstweg auf die Neureuth gefahren.“(danke Felix). Dann nach kurzer Brotzeit über den batzigen Trail nach Tegernsee, und über den Giglberg, die Wies und den Taubenberg zurück. Ja, wie immer wenn ich mit Freunden was plane, schön dreckig(vgl. Hirschberg, Taubenberg,…). Aber, Spaß gemacht hats trotzdem!

8 Antworten zu “Erste Mountainbike-Tour 2012

  1. Haha xandi …es wird imer dreckig wenn du was mit Freunden machst 😀 😀 … War bestimmt geil gestern..wär gern dabei gewesen 😦

  2. yeah xandi, sieht cool aus, je dreckiger desto fun 🙂 ende monat geht es uphill aufs brienzer rothorn und ich freue mich schon mega auf den downhill part. sobald ich mein freeride/enduro bike habe gehts dann auch ab auf den magglingen-biel downhill trail – monstermässig ! keep cool and have fun

  3. Hey Xandi,

    It seems to be very fun. And yes we always get dirty in mountain biking lol. i haven’t biking in snow, i have no ideia how could i be in that… lol
    but we also have nice places in here to climb 🙂

    greetings!

Kommentar verfassen

