Skaten – der „Saisonauftakt“

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag. Gestern war ich das erste mal in dem Winter skaten, also doch relativ spät, weil es bisher wegen Schneemangel bei uns noch nicht gegangen ist. Die Loipe in Hartpenning war aber dann doch bis auf einige Stellen sehr gut, trotz des wenigen Schnees. Ich bin dann ungefähr 1h geskatet(ca. 15-18km) oder so, was zum „Saisonauftakt“ ganz in Ordnung war. Bloß schade dass die wunderschöne Loipe in ein paar Jahren einer Ortsumgehung weichen soll, die dann die ganze Loipe am Waldrand, wo der Schnee immer besonders lang liegen bleibt zerstört…. Wäre echt schade, wenn die Umgehungsstraße genau da gebaut wird, wo es meiner Meinung nach noch andere Möglichkeiten, wie z.B. einer Umgehung nach dem Orstausgang Richtung Holzkirchen geben würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s