Jahresrückblick 2011

Heute der Rückblick für 2011:

2011 war ein sportlich erfolgreiches Jahr mit Traumskitouren wie der Riepenspitz, der Cristalloscharte oder dem Hochwannig. Das Langlaufen(Skaten) bei uns in Hartpenning hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht, v.a  in den Weihnachtsferien 2010/11. Aber die wahren Highlights waren 2011 zweifellos die wunderschönen Mountainbiketouren wie Arzlerscharte, Transalp oder Neureuth. Auch das Rennradfahren hat dieses Jahr sehr Spass gemacht, besonders die Fahrten nach der Schule, wie einmal die Rennrad-Highlighttour von Holzkirchen nach MB, dann Schule und weiter über den Zipfelwirt ins Inntal und die kleine(und oben steile) Achenpassstraße rauf und über Achenpass und Tegernsee zurück, oder einmal die einsame MTB-Tour nach der Schule bis Pinegg und Steinberg am Achensee…..Danke an den Emre hier! Auch das Tennisspielen hat heuer total Spaß gemacht, v.a. die kleinen Turniere 🙂 .Dann die ersten alpinen Klettertouren am Guffert und Plankentein…traumhaft und beeindruckend! Besonders lässig waren natürlich auch die MTB-Tour mit dem Ferdi auf die Rotwand und mit dem Felix auf die Neureuth und die kleinen Touren am Taubenberg(v.A. zu fünft mit dem Emre 🙂 ). Ich möchte mich bei euch für eure Motivation und die coolen und lustigen Touren danken! Danke!

Und der ganz besondere Dank gilt natürlich meinen Eltern, die mir diese ganzen wunderschönen Touren seit meiner Geburt ermöglicht haben! Danke, auch wenn es nicht immer leicht für euch war! Aber es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, v.A. die Transalp…..

So hoffe ich natürlich auch auf ein gutes Jahr 2012, das hoffentlich genauso schön wird! Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, und einen guten Rutsch! Und was ich mir für 2012 wünsche: einmal mit dem Radl über 3000 🙂 Und ich freu mich natürlich auf viele schöne Touren!

Ich würd euch noch zum Jahresabschluss und Motivation für 2012 dieses wunderschöne Lied nahelegen 🙂

Und nocheinmal danke an alle!

Xandi

2 Antworten zu “Jahresrückblick 2011

  1. Seems that you had a nice year and also had a great fun with all these sports… Emre seems that he is Turkish (because of the name I suppose)… How nice you are, for thanking to them all… Thank you for your new year wishes, I wish you to the same, to have a great year, especially with all your sportive activities, Happy New Year, dear Xandi, Blessing and Happiness, with my love, nia

Kommentar verfassen

