Klettern

Nachdem ich am Freitag mit dem Flo und dem Felix klettern war, und gestern im Sport Conrad Skitourenschuhe gekauft habe, war ich heut nochmal in der Tölzer Kletterhalle. Im Vergleich zum letzten mal ist es deutlich besser gegangen und so sind wir fast 4h geklettert 😉

4 Antworten zu “Klettern

  1. Die Höhen …? wie viele Meter? 4 Stunden … WOW! es ist eine so lange Zeit für mich! Aber natürlich habe ich keine Ahnung, was sein sollte …schien mir dieses erstaunliche Klettern Thank you, have a nice day, with my love, nia

    • no actually it isn’t as exciting as many people think! Inside, it isn’t dangerous and outside if you watch out, the risc is also not high!
      I think I started climbing in the age of 6-8? or earlier 🙂 But I didn’t climb 2 years until spring 2011, so I had a comeback 😉

Kommentar verfassen

