Kletterhalle Bad Tölz

Nachdem ich schon lang nicht mehr in Tölz klettern war(mit dem Felix hab ich ja wieder Heimfahren müssen), war ich gestern mal wieder für 3h in der Halle. Geklettert sind wir einige Routen zwischen 5+ und 6+(wobei mir eine 6- und eine 6+ nicht gelungen ist…Aber es war trotzdem ganz schön, und nachdem der Felix jetzt einen Kletterkurs gewonnen hat, kann ich vlt. in Zukunft auch mal mit ihm klettern gehen 😉

Advertisements

2 Antworten zu “Kletterhalle Bad Tölz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s