Taubenberg-das letzte mal in der Saison????

So, lange nichts mehr gehört, aber bei der Nebelsuppn(bis Freitag jeden Tag) ist es echt graußig was gscheids zum machen. Deshalb habe ich mich heut nocheinmal für den Taubenberg entschieden. Doch dann in Oberwarngau, ich komme von Osterwarngau passiert’s, in einer Kurve(Straßenkreuzung, gegenüber der Bushaltestelle) ist es sehr glatt und mich schmeißts ersteinmal ordentlich bei 25-30km/h. Glück dass kein Auto kommt, weil ich richtig in die Kreuzung reinrutsch! Diagnose: erstmal nichts außer bisschen Blut. Gut erstmal merkt ich fast nichts wegen dem „mini Schock“ und fahr noch den Taubenberg rauf, wobei die Schmerzen immer mehr werden… 😦 Dann quäl ich mich noch den Trail runter und fahre dann mit Schmerzen die 8km zurück. Daheim wirds dann immer schlimmer… 😦 Diagnose: Prellung im Hüftbereich(sitzen und stehen ist unerträglich, also viel Spaß in der Schule…), kleine Schürfwunde am Knie und Ellenbogen(alles links), wobei immer wieder auch das linke Handgelenk leicht zwickt 😉

Aber ich hoffe trotzdem dass es die Saison nochmal geht, des war einfach kein würdiger Abschluss….

Und heute leider kein gpx.-file erstellt, wer über Google-Taubenberg kommt der möge bitte die älteren Artikel anschauen 🙂

 

2 Antworten zu “Taubenberg-das letzte mal in der Saison????

Kommentar verfassen

