Klettern mim Felix

Nach dem der Felix und ich gestern Abend über 1h gebraucht haben bis wir was geeignetes gefunden haben, einigten wir uns auf klettern in Bad Tölz. Dann sind wir heut früh mit seinem Roller nach Tölz gefahren, doch dann kommt die böse Überraschung: Obwohl wir beide eine Unterschrift unserer Eltern-die das klettern für unter 18-jährige erlaubt-dabei haben, sagt die Frau an der Rezeption, dass wir nicht klettern dürfen, wenn nicht ein Erziehungsberechtigter dabei ist. Anrufen und kommen lassen ist ünmölich…Dann müssen wir halt wieder die 20km zurückfahren, da san die selber Schuld von der Kletterhalle 😦 ….. Ja gut, dann in Holzkirchen entscheiden wir uns in eine kleine Privathalle zu gehen, was eigentlich dann letztlich  auch sehr schön war, da des für den Felix eh des erste mal klettern war. Nach 3 Stunden klettern, fahren wir mit seinem Roller wieder zu mir, und verlieren in der Kurve vor meinem Haus den am Roller befestigten Rucksack… 😦 So ein scheiß denken wir uns und fahren bis zum Oskar von Miller Platz, und gehen dann zufuß( wegen so einer Einbahnstraße) auf die Suche und finden natürlich nichts. Dann fahren wir entäuscht wieder zu mir und finden dann den Rucksack 30m von meinem Haus entfernt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s