Spritztour mit dem Rennrad

Heute eine kurze Spritztour mit dem Rennrad: Zuerst nach Dietramszell, dann Richtung Bairawies, wobei ich merke, dass bei der Abzweigung nach Thankirchen die Strasse gesperrt ist. So nehme ich die Umleitung, die bis auf 2 Streifen aufgefaest und grausam zum Fahren(Uebergaenge!)ist. An der naechsten Abzweigung hat man erneut z.Z. nur die Moeglichkeit Richtung Manhartshofen zu fahren(ebenfalls Baustelle in Thankirchen). In Manhartshofen fahre ich dann auf die grosse Strasse und fahre ueber Humbach nach Emerkofen. Den Berg(150HM) runter kann ich nicht wirklich als rentable Abfahrt empfehlen(Strassenschaeden!), anschliessend nehme ich den Harmatinger Berg in Kauf, um ueber Hoelching nach Foeggenbeuren zu fahren. Weiter ueber Lochen, Thalham und Palnkam zurueck. Nach 30 min Pause gehts dann weiter mit Tennis…..

ca. 37 km bei grausamen Ostwind 🙂

Kommentar verfassen

